Anmeldebestätigung und Rechnung
Als verbindlich angemeldet gilt, wer sich schriftlich mit diesem Anmeldeformular angemeldet hat. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und die Rechnung per E-Mail oder Post.
Zahlungsbedingungen
Der Rechnungsbetrag wird 14 Tage vor Beginng der Veranstaltung per Überweisung fällig.
Rücktritt / Ummeldung
Ein kostenloser Rücktritt ist bis 20 Tage vor Beginn der Veranstaltung möglich. Danach ist der voll Rechnungsbetrag fällig. Werden Leistungen nicht in Anspruch genommen, besteht für den nicht genutzten Teil kein Anspruch auf Rückvergütung.
Technische Informationen
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Bereitschaft, per Video und Audio an einem Zoom-Meeting aktiv teilzunehmen. Wir empfehlen die Teilnahme per Computer, da Smartphones und Tablets nur eine eingeschränkte Nutzeroberfläche bieten. Sie erhalten die Zugangdaten für das Zoom-Meeting einen Tag vor dem jeweiligen Web-Seminar per E-Mail.
Verbot von Aufzeichnungen und Veröffentlichungen
Es gilt ein Verbot, Screenshots oder Aufzeichnungen jedweder Art anzufertigen, sowie ein Verbot von Veröffentlichungen jedweder Inhalte der Veranstaltungen im Internet oder an anderer Stelle.
Sonstige Bedingungen
Sollte ein Kurs aus wichtigem Grund (z.B. Erkrankung oder zu geringe Teilnehmerzahl) abgesagt werden müssen, erhalten Sie die volle Teilnehmergebühr zurück.
Haftung
Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.